Was meint ihr?Könnte es bald losgehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 11.01.11 - 18:48 Uhr

Bin jetzt in der 37. SSW. War letzte Woche schon beim Gyn, dort waren leichte Ausschläge auf dem CTG. Jetzt will er mich wöchentl zum CTG sehen.
Jeden Abend, fast zu gleichen Zeiten wehe ich so vor mich hin, gestern war es ganz schlimm, nur leider nicht regelm genug um ins KH zu fahren.

Ich weiß, ich hätte noch Zeit, aber könnten das "Anzeichen" sein, das es bald los geht?
Nur mal so interesse halber!?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Beitrag von amingo 11.01.11 - 18:58 Uhr

Hi,
ich bin ab morgen in der 37. ssw und mein Muttermund ist 2 cm offen, Köpfchen fest im Becken.
Ich trinke fein mein Tee und hoffe es geht auch bald los, komisch habe die Wehen auch immer abends #schwitz
Vielleicht heißt das, das wir abends oder nachts Entbinden :-p
Mein FA sagte nur heute zu mir, na mal sehen ob wir uns am 17. noch sehen #rofl
LG Nicole