Testet noch jmd morgen bei ES+12 mit dem CB Digital mit WB????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 18:50 Uhr

....ich will irgendwie testen aber irgendwie trau ich mich net#schwitz

Letztes Jahr im Oktober hatte ich ne AS in der 11.SSW mit Zwillis....#kerze

Am 31.12.10 hatte ich meinen ES (Mittelschmerz ging über 3 Stunden).....und wir hatten nur 1mal in der fruchtbaren Phase #sex

ZB führ ich seit meinem Sohn nicht mehr....macht mich zu kirre dieses Rätsel raten:-p

Hab keinerlei Anzeichen....nur weisslichen Ausfluss relativ trocken....! War im September 10 auch so - keine Anzeichen nix ABER ich hatte so ein Gefühl.

Dieses Gefühl habe ich wieder....aber kann mich auch täuschen...ihr wisst ja wie es ist wenn man etwas unbedingt sein möchte#verliebt

Jetzt hab ich hier ein Doppelpack CB mit WB liegen und überlege ob ich noch warte oder morgen früh einfach teste....

Is noch jmd hier der sich morgen traut :-p????

GlG Sabrina#klee

Beitrag von mirabell 11.01.11 - 18:57 Uhr

Ich weiß ist blöd aber warte lieber noch 3 Tage! Sonst ärgerst du dich nur wenn er negativ ist und denkst ach vielleicht ist es ja noch zufrüh!
Ich würd warten , und dann hast du gewissheit! Sonst machst du dich nur bekloppt!

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 18:58 Uhr

HUHU der CB ist ein 25 er steht ja dabei das er vor es+ 14 noch nicht die angegeben 99% sicherheit hat auf das ergebnis, also könnte er schlechtesten falls noch falsch negativ testen.
Ein 10 ner wäre vielleicht besser gewesen.

Aber der CB soll ja auch sehr zuverlässig dein auch beim früher testen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück#klee ich hatte ES+ 11 getestet mit einem 10 ner.

lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 19:00 Uhr

Letztes Jahr hatte ich bei ES+10 getestet mit dem CB mit WB und der zeigte sofort an 1-2 Wochen schwanger.....und dann hatte ich ja doch ne FG in der 11.SSW....von daher - PASSIEREN kann IMMER etwas....lieber früh wie zu spät #schmoll

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 19:02 Uhr

ich hatte auch so früh getstet weil ich einfach dieses gefühl hatte das er positiv sein muss....
war er ja dann auch.

Meine Daumen hast du.#pro#klee

lg

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 19:05 Uhr

ich mache es morgen von meinem Gefühl abhängig ;-)...hab ja 2 davon....

Beitrag von majleen 11.01.11 - 19:00 Uhr

Grad bei so nem teuren Test beisst man sich doch in den A....,wenn es dann nicht schwanger heisst.

Ich würde auf jeden Fall erst ab NMT testen und persönlich erst ab ES+18. #klee

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 19:03 Uhr

Ja WARTEN ist immer so einfach gesagt :-p

Beitrag von majleen 11.01.11 - 19:07 Uhr

Ich warte jetzt 2 Jahre und bin immer noch nicht schwanger. Getestet hab ich noch nie, obwohl ich auch schon erst bei ES+18 die Mens bekommen hatte (ES hatte sich auch nicht verschoben)

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 19:11 Uhr

Das tut mir leid ;( ....ich bekomme meine Mens immer zwischen ES+13 - ES+15.....von daher....

Meist bekomme ich auch leichten bräunlichen ZS ab ES+10 wenn meine Mens kommt....

Bisher ist aber noch nichts in Sicht #schwitz...wir werden sehen.

Drücke Dir alle Daumen das 2011 Euer Jahr wird #liebdrueck

Beitrag von sun11ny 11.01.11 - 19:14 Uhr

Ich warte lieber mit... ;-)
Müsste morgen auch bei ES+12/13 sein. Ähnlich wahrscheinlich, wie bei dir. Habe mich schon das letzte Mal verrückt gemacht, als er dann noch negativ war #zitter. Da warte ich dieses mal lieber bis zum WE ab. Kann mich normalerweise auf die Pünktlichkeit verlassen und weiß dann dadurch schon mehr. :-)
Wünsche dir ein eindeutiges Ergebnis! #klee

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 19:16 Uhr

Mal schaun wie es morgen aussieht ob ich es mache oder nicht....;-)

Beitrag von loredana73 11.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,ich bin morgen bei ES+12.Aber ich trau mich nicht zu testen....mmmhhh...mal sehen vielleicht doch.Habe ca.20 One Steps.Also einen könnte ich doch riskieren.Viel glück.LG

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 20:20 Uhr

Bist du geil....20 Stück #rofl...da würde ich auch einen verbraten ohne Reue...aber mit dem CB wirds dann schon teurer :-p

Beitrag von loredana73 11.01.11 - 20:22 Uhr

Oh danke ...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das hat mir noch keiner gesagt.LG