Übersetzung Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 11.01.11 - 18:52 Uhr

Huhu und GuNa!

Hatte gestern schon mal gepostet, aber nicht so richtig Antworten bekommen. Kann mir vielleicht heute helfen?


Auszug:
Hab bei der Eintragung vom III. Screening heute gesehen, dass bei E.D. US der 27.03.2011 steht. Leider hab ich in der Praxis nicht danach gefragt und es ist mir eben erst aufgefallen. Mein VET ist eigentlich der 03.04.2011. Hat sich der nun nach vorn geschoben oder wie? Bei AU steht 28w6t (also 28 +6?)...

Achja, mein Mäuserich ist nun 1427 g (+/- 208 g) schwer. Ich hoffe das ist normal für 28 +1???


Danke euch für die Antworten und LG
Sandra²

Beitrag von spark.oats 11.01.11 - 18:56 Uhr

Na ja das US-Gerät misst ja alles und errechnet so den Termin.. Es kann also sein, dass dein kleiner wohl meint schneller wachsen zu müssen :D Bei mir hat es sich laut messung um einen tag verschoben.. mh.. einfach mal abwarten. sie hätte schon was gesagt, wenn es irgendwie komisch gewesen wäre! :)

Liebste Grüßee

sparki mit Babygirl 26.Woche

Beitrag von bluemel77 11.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo!
Also bei meiner FÄ rechnet der Computer automatisch anhand der Werte da steht dann auch mal ein anderer Termin!
Bei meinem Sohn damals hatte ich auch den 3.4. als termin und gekommen ist er am 27.3. fand ich grad putzig das es bei dir die gleichen daten jetzt waren!!!
LG blümel + Püppi#verliebt ET-22#freu

Beitrag von sandra878 11.01.11 - 19:19 Uhr

Auch nicht schlecht! ;-)