Sunnysunny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 11.01.11 - 18:56 Uhr

N´abend #winke
weiß einer schon was von Sunnysunny?
Sie wollte heut zum FA, weil sie schon über eine
Woche drüber ist, SsTests negativ waren und
die Tempi aber nicht sinkt.

Beitrag von majleen 11.01.11 - 18:58 Uhr

Ihr ZB ist noch nicht aktuallisiert.

Um ehrlich zu sein denke ich nicht,dass sie schwanger Ist. Die SST waren negativ und auch in dem Zyklus davor hatte sie keinen ES. Es ist ja auch erst ihr 3. Zyklus nach dem Ende der 3-Monats-Spritze. ;-)

Drück aber wie für alle die Daumen #klee

Beitrag von beylana 11.01.11 - 19:00 Uhr

hmm... ja, drücken wir ihr die Daumen #pro
und natürlich auch allen anderen die sich ein #baby
wünschen.

danke für die Infos #winke

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo bin wieder da.

Ich habe am rechten Eierstock eine 5 cm große Züste.
Muss am 7.2 noch mal zur Kontrolle und wenn diese nicht weg ist bekomm ich Medikamente.

Wer hatte das auch schon?
Wann ist sie bei euch geplatzt?

Beitrag von beylana 11.01.11 - 19:30 Uhr

hallo #winke

ach jee, das tut mir leid für dich :-(
aber wenigstens haste jetzt klarheit
#liebdrueck

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 20:13 Uhr

war mir klar das es nicht sofort klappt.
ich werde nur keine ZB´s mehr führen.
Schließlich bin ich ja auch ohne ss geworden 2009.

Hoffe das die Zyste schnell platzt damit ich ein neuen Zyklus anfangen kann

Beitrag von jennysjanemaus 11.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo sunnysunny :-)
tut mir leid für euch das es keine ss ist :-(

Habe auch immer mal mit Zysten zu kämpfen. Ist aber nicht hinderlich am Kiwu zum Glück#schwitz
Merk es immer wenn ich schmerzen habe meist beim laufen...ist manchmal kaum zu ertragen :-[
Wann sie platzen kann ich dir auch nicht genau sagen, bekommt man kaum mit.
Damit kann man eigentlich ganz gut leben, bis auf manchmal diese blöden schmerzen #augen

Wünsche dir viel #klee im nächsten Zyklus

lg Jenny

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 20:49 Uhr

Damit der nächste Zyklus anfangen kann muss ja die blde Zyste weg gehen.

Kann man den trotzdem #sex haben?

Beitrag von jennysjanemaus 11.01.11 - 20:58 Uhr

Wenn die schmerzen so stark waren, da war mir nicht nach #sex.
Aber sonst hatten wir trotzdem #sex. Ist ja nicht schlimm falls die Zyste platzen sollte durch #sex...sie muss ja platzen und wenn sie nicht platzt dann bekommt man Medikamente, aber das war bei mir bis jetzt nur einmal der Fall.

Beitrag von sunnysunny 11.01.11 - 21:06 Uhr

das ist meine erste Zyste und ich hoff auch das sie selbser platzt oder beim #sex platzt.
hab kaum schmerzen nur ein ziehen

Beitrag von majleen 12.01.11 - 07:44 Uhr

Meine Zyste am Eistock war eine Endozyste und wurde operativ entfernt.
Drück dir die Daumen, dass mit den Medis weg geht. #klee

Beitrag von sunnysunny 12.01.11 - 09:13 Uhr

ich weiß nicht was das für eine ist.
Da sie ja zur Zeit nur 5 cm groß noch gutartig.
Falls sie wirklich so schlimm wäre dann hätte es ja der FA gestern gesehen.

Ich hoffe nur das die Zyste schnell weg geht und ich dann meine Mens bekomme, bzw das ich meine Mens bekomme und die da mit abgeht

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:28 Uhr

Leider kann man im US nicht genau sehen, ob es eine Endozyste ist, oder nicht. Meine war 4cm. Wird schon weg gehen. #liebdrueck

Beitrag von sunnysunny 12.01.11 - 20:49 Uhr

hab vorhin meine Mens bekommen