Nochmal Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 18:59 Uhr

Also ich benutze den Ovu Quick nun das erste mal. Smstag waren Kontrolllinie und Testlinie gleich stark. Sonntag, Montag und heute war die Testlinie viel stärker als die Kontrolllinie. In der Anleitung steht dass der Test positiv ist wenn die Linie gleich stark sind oder wenn die Testlinie stärker ist. Stimmt doch oder? Also bin ich seit Samstag positiv und heute immer noch? Ist doch viel zu lange oder?
Habe NICHT mit dem ersten Morgenurin getestet mal mit dem 2 mal mit dem 3tten und immer so um 13 Uhr rum

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 19:07 Uhr

also wenn der ovu das erste mal positiv ist heißt es das in den nächsten 24-36 std später der es stattfindet
viel glück

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 19:14 Uhr

Darf ich den Ovu nur abends machen? Habe immer so um 12, 13 Uhr getestet. Nun gerade eben nochmal nun ist der negativ