gebärmutterhalz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1412 11.01.11 - 19:02 Uhr

Habe heute meine gebärmutterhalz gefühlt,und ich habe das gefühl das es tiefer ist als sonst..hat das was mit ner schwangerschaft zu tun?bin auch zwei tage über der zeit.
bitte um antwort

Beitrag von beylana 11.01.11 - 19:04 Uhr

meinst du jetzt höher, also schlecht zu ertasten oder weiter unten und gut zu ertasten?

Beitrag von sandy1412 11.01.11 - 19:10 Uhr

hallo weiterunten und gut zu ertasten ist sie, wie gesagt bin auch 2 tage über meine periode und hatte auch im letztem jahr im märz eine fehlgeburt

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 19:04 Uhr

am besten machst du einen test weist du weist du wa dein es war den ca 12-16 tage nach dem es kommt die menst bzw soll sie nicht kommen

Beitrag von sandy1412 11.01.11 - 19:11 Uhr

versteh nicht was du meinst sorry