Welche Digicam macht gute Bilder bei bewegtem Motiv?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von maxxy 11.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo,
ich suche eine Digitalkamara die auch von einem zb laufendem oder Spielendem Kind gute aufnahmen macht. Einen Bildstabilisator sollte sie haben.
Hatte bis jetzt eine Eos 300D, aber die ist jetzt defekt und soviel Geld möchte ich nicht wieder ausgeben.
Lg
Maren

Beitrag von brummel-baer 12.01.11 - 07:56 Uhr

Man kann mit fast jeder Kamera vernünftige Bilder von spielenden Kindern machen, wenn man weiß, wie. Ein Bildstabilisator ist nicht notwendig.

Warum ersetzt Du nicht das Gehäuse durch eine gebrauchtes 350d oder 400d? Sonst müsstest Du ja sämtliche Objektive verkaufen.

Gruß
BB

Beitrag von maxxy 12.01.11 - 08:33 Uhr

Die Objektive hab ich schon verkauft, möchte eine Kamara wo ich eibfach drauflosknipsen kann eine handlichere und leichte ohne so viel zubehör.
Lg
Maren