Mein Zyklusblatt...bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 11.01.11 - 19:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr denn zu meinem ZB?
Sind nun schon im 12.ÜZ und es passiert rein gar nix.... letzte mens kam schon ne Woche zu spät und wir hatten schon gedacht es hat endlich geklappt...aber dann...
War gestern bei meiner FÄ (ging nicht vor dem ES wg.Urlaub)
Die meinte nun dass Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist, es jedoch sein könnte, dass meine Eizellen zu klein sind und es deshalb nicht klappt... oh mann glaub ich bekomm ne Krise wenn, dass die ganze Zeit der Hinderungsgrund war/ist. FÄ will nächsten Zyklus Blut untersuchen und dann weitere Schritt einleiten... sorry für das blabla...#bla aber ich bracuh mal ne Meinung von euch...meint ihr ich kann diesen Monat hoffen?

Danke schon mal.... #winke

Beitrag von fanny32 11.01.11 - 19:39 Uhr

Freu dich doch, dass es vorwärts geht! Wenn der FA endlich den Grund gefunden hat und es wirklich an deinen Eizellen liegt, wirst du Clomifen bekommen. Ich bin gerade zum 2. Mal im ersten Clomi-Zyklus ss geworden!

Viel Glück!

Fanny

Beitrag von nicola-1987 11.01.11 - 19:49 Uhr

ja irgenwie bin ich ja auch, naja sagen wir mal ein klein wenig erleichtert, dass mein FÄ dann auch was unternehmen kann... hab ja schon bei vielen hier gelesen, dass mit Clomi schnell gelappt hat ...dank´dir für deine antwort....#danke