brauche rat von euch...30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshinemami 11.01.11 - 19:12 Uhr

hey mädels :-)

hatte gestern schonmal geschrieben, das ich ständig gestern (fast durchgehend) immer wieder einen harten bauch hatte und es von der rechten und linken seite in die mitte gezogen, gestochen hatte, und im rücken gezogen hatte was aber auch wirklich weh tut ab und zu, sonst sehr druckhaft ist.

hatte mich dann gestern abend mal schön ins warme badewasser gelegt und danach ging es eigentlich auch wieder. Heute allerdings, habe ich mich außer kurz draußen und gesaugt hingelegt. Keine überanstrengung. Aber im moment bin ich wirklich ratlos. Wenn es doch nur im gehen wäre aber im liegen ? #zitter

habe morgen früh auch wieder ein FA termin, werde da mein arzt drauf ansprechen, aber hat vllt eine andere mutti auch damit zu kämpfen oder erfahrungen? ich habe mal gehört es darf 10 mal pro tag vorkommen, aber nicht dauerhaft und schon gar nicht in der 30ssw oder?

oh man #kratz schwanger sein macht langsam kein spaß mehr #schmoll

lg sunshinemami#winke

Beitrag von yvikiwi84 11.01.11 - 19:18 Uhr

#winkehi ich habe zwar keine ahnung davon wollte dir trotzdem alles gute wünschen.

Beitrag von sunshinemami 11.01.11 - 19:25 Uhr

danke schön lieb von dir :)

Beitrag von waage83 11.01.11 - 19:21 Uhr

Hi
Bin dir 8 wochen vorraus und war jetz 3 Tage KKH weil´s mir nicht mehr gut ging.
Mein hb wert liegt bei 9,2 und ich hab auch immer dieses Stechen, ziehen und den druck auf´m Bauch aber wehen zeigte es beim CTG nicht an wenn´s weh tat. Kann ja sein dass sich deine Mutterbänder dehen und du senkwehen hast

Beitrag von sunshinemami 11.01.11 - 19:24 Uhr

:-)danke für deine antwort...na bei meinem glück wird morgen auch nichts zu sehen sein, aber von irgendwo muss es ja her kommen,bänder habe ich immer in der leisten gegend gehabt. ich denke auch senkwehen aber es ist doch noch zu früh dafür... hmmm naja

wünsche dir trotzallem das du im kh warst noch alles gute.:-)