Wann erste SS Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 11.01.11 - 19:13 Uhr

Wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen? Wielange dauert die Einnistung so ca??

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 19:25 Uhr

ss anzeichen stehen überall im netz...und auch ab wann...einnistung es+5-es+10#winke

Beitrag von gesien 11.01.11 - 19:26 Uhr

haha, dass die überall im netz stehen weiß ich auch. wollte EURE ERFAHRUNGEN hören!

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 19:28 Uhr

dann geb doch hier oben bei Suche! einfach mal ss anzeichen ein...da kommen 100 beiträge darüber, und dann findest du auch eine antwort;-)

Beitrag von lucky9679 11.01.11 - 20:36 Uhr

Ja und wenn jeder das so macht dann ist im Forum irgendwann überhaupt nichts mehr zu lesen... ;-)

Meine Anzeichen: Die Brüste haben wehgetan, so das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte, ansonsten habe ich Unterleibsschmerzen gehabt, als wenn ich meine Tage bekommen würde.
Ich glaube es hat so 3-4 Tage vor NMT angefangen.

LG lucky

Beitrag von dusty1 11.01.11 - 19:40 Uhr

hallo,
also ich habe sie unbewusst ab ausbleiben der mens gespürt.ich habe nicht daran gedacht ss zu sein....einnistung zwischen 5-10zt.habe ich im nachhinein auch gemerkt ;-)

Beitrag von neomadra 11.01.11 - 20:04 Uhr

... ich hatte ehrlich gesagt gar keine anzeichen. ich hab sogar noch meine periode gehabt und dadurch erst in woche 5 erfahren, dass ich schwanger bin.
die anzeichen - müdigkeit, ziemliches ziehen im unterbauch - gingen erst ab woche 6 los.

da ich nicht wusste, dass ich schwanger war (obwohl geplant) kann ich leider nichts zu einnistung sagen.

liebe grüße :-)