könnte das der ES werden?? bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 11.01.11 - 19:16 Uhr

huhu ihr lieben..

nachdem ich letzten Monat einen ES am ZT13 hatte, aber mein Zyklus wegen einer Zyste 42Tage lang war, hatte ich bisher noch keinen ES.

Bin heute ZT22 und hatte immernoch keinen ES :( aber heute ist meine Tempi sehr in den keller gegangen und vllt hab ich ja glück und der Es kommt morgen??

Was denkt ihr??

Ich habe ja ein sehr ruhiges ZB ist das ein Gutes Zeichen??

Danke danke..

Beitrag von jana-leonie2010 11.01.11 - 19:21 Uhr

ahhh vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076