Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 11.01.11 - 19:18 Uhr

Muss mal blöd fragen, lt. Urbia ES Kalender wäre heute mein ES....
da ist aber alles forz drocken ;-)
Dafür hatte ich am 4.1. (Also ZT 10 ) einen dicken Schleimpfopfen auf dem Lettenpapier.... war dass dann mein ES ???

Bitte helft mir, da ich seit drei Zyklen normal bin
Danke

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 19:27 Uhr

der es kalender soll nicht genau sein wenn du es genau wissen möchtest ist es am besten du benutzt ovus und missst tempi
viel glück

ich hatte dieses mal am es kaum zs und bin ss

Beitrag von akwa 11.01.11 - 19:29 Uhr

Danke... mit beiden schon fehlgeschlagen....