Herzchen hat geschlagen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocktailkirschkuchen 11.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

War heut nach 3 Wochen wieder bei meinem Gyn, bin "schon" in der 8 SSW, Geburtstermin 27.8.11 und mein Käferchen ist gerade mal 1 cm groß und das schönste das Herzchen hat schön geschlagen und den Mutter-Kind-Pass hab ich auch gekriegt :-)

Bin ganz verliebt in das Käferchen und kann es noch gar nicht fassen, ist alles noch so unrealistisch #verliebt

c.kuchen 8ssw#ei

Beitrag von yvikiwi84 11.01.11 - 19:21 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Zeit
Lg Yvonne mit Urmelchen im Bauch

Beitrag von june2011 11.01.11 - 19:27 Uhr

Hey, das freut mich für Dich !!!
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

Liebe Grüße
June2011 +#ei

Beitrag von mieze77 11.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 8. Woche und war heute bei meiner FÄ, eigentlich wegen was anderem aber sie hat nochmal schnell geschaut. Sieht schon lustig aus.:-D Mein Krümel ist 10mm groß und seid Donnerstag 6mm gewachsen, Herzchen bubbert ganz gut.Bin anfang 8te Woche, hoffe da tut sich bis Montag noch was, bekomme dann auch meinen Mutterpass.#huepf

Ich bin auch fasziniert wenn ich auf den Monitor schaue, sehr aufregend alles. #augen

Wünsche dir noch viele schöne Momente und eine tolle Schwangerschaft!

Lg

Mieze77

Beitrag von .mondlicht.4 11.01.11 - 19:33 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine schöne ss. Hoffe, ich kann am Donnerstag das Gleiche berichten.

lg mondlicht

Beitrag von cocktailkirschkuchen 11.01.11 - 19:46 Uhr

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und wünsch Euch auch Allen das Beste!
#liebdrueck