So Zwangsräumung ist somit angemeldet :-) *Slipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 11.01.11 - 19:20 Uhr

So da ich ja nun seit der 27 Woche vorzeitige Wehen habe und mich das alles langsam nervt habe ich heute ganz offizell die Zwangsräumung der ein Zimmer Wohnung eingereicht.;-)

Habe grade nen riesen Teller voll mit Milchreis und nem riesen haufen Zimt gefuttert und wenn der große ins Bett geht gibts ekelhaften Himbeerblettertee *Kotz*
Und meine warme Wanne hör ich auch schon rufen:-)

Bei der letzten Untersuchung im KH war der Befund schon ganz gut, GBH stark verkürzt und Mumu war fingerdurchlässig #huepf
Klar muss das nichts heißen, genau so kann es sein das es alles nichts bringt aber man kann es ja mal versuchen.
Wehen sind da aber kommen eben nicht regelmäßig und verschwinden meistens nach 3 bis 4 Stunden wieder.:-[

Jemand ne idee was man noch versuchen kann?
Ach ja und mein großer ist vorhin um mich rum getanzt und hat gesungen Baby kommt baby kommt #rofl#rofl

Lg Melanie mit Domenic 18 Monate an der Hand und Marie im Bauch ET - 21 #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 11.01.11 - 19:27 Uhr



Hi Melanie,

das ist ja goldig von Deinem Kleinen #rofl

Wie wäre es noch mit herzln? ;-)

Treppen auf und ab?

Ich wünsch Dir, dass es alles bald los geht....ich wäre auch schon gern soweit #schmoll

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

Beitrag von melani3 11.01.11 - 19:34 Uhr

Herzeln geht leider nicht mein Mann ist auf Arbeit und wenn er dann nach Hause kommt is er kaputt#schmoll

Kopf hoch die letzten Wochen rennen nur so davon bald bist du auch dran #liebdrueckLg

Beitrag von sunshinemami 11.01.11 - 19:32 Uhr

hey

na das ist ja süß von dem kleinen mann :)

ich schließe mich an, vllt herzeln oder einfach gaaaaanz viel treppen hoch und runter laufen .... was auch gut helfen kann (findest du auch bei google) wehentampon ;) hat bei mir auch was geholfen. aprikosensaft, bitterlemon soll auch helfen... wünsche dir alles gute alles ist bei mir nur in die hose gegangen damals gab nie wirklich wehen :P aber heißt ja nix ;)

alles gute #winke

Beitrag von lona27 11.01.11 - 19:34 Uhr

Es kommt, wenn es kommen will ;-)

Ich hatte in der ersten SS auch früh vorzeitige Wehen, immer wieder musste ich liegen. Als es dann kommen "durfte" war es damit vorbei...

Übertragen hab ich allerdings dann auch nicht. Sie kam bei ET-9 zur Welt...
(alles vorher hat wie gesagt nix gebracht...)

Ich wünsch euch alles Gute! #klee

Beitrag von kiki-2010 11.01.11 - 19:56 Uhr

Ich habe auch der drohenden Übertragung den Kampf angesagt und werde jetzt so langsam aber sicher meinen Buben sanft zum Auszug überreden....

Viel Sport, Treppensteigen, Sex.... Die Zimtsache ist zwar lecker aber auf 300gr-Einheiten kommt man wohl eher nicht ;-)

In der ersten SS hat der Wehencocktail mich zum Ziel gebracht, allerdings war ich da schon über ET. Also Vorsicht mit sowas! Das sind Dinge die man wirklich nur bei geburtsreifem Befund durchführen sollte und dann auch nur nahe ET....

Alles andere "natürliche" darf man ja gerne machen um die Sache etwas zu beschleunigen ;-) aber lass die Finger von den Cocktails zum Antreiben, sonst schadest Du dem Baby mehr als dass es ihm nützt. Letzlich sollen sie ja dann kommen wenn sie "wollen"...

Gruß Kiki ET-16

Beitrag von melani3 11.01.11 - 20:08 Uhr

Mit diesen Cocktails würde ich es auch nicht versuchen wollen, ich will nur sachen versuchen die ich alleine machen kann also ohne Hebie und im Netz steht ja auch das man diese nur unter ,,aufsicht,, machen soll:-)

Stimmt schon, sie kommen wie sie wollen, mein großer kam ja auch erst 7 Tage nach ET aber das mach ich ncht noch mal mit ;-)#rofl