Was heisst 4d??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 11.01.11 - 19:26 Uhr

Hi,

Ok, 3D(imensional) kann ich mir ja erklären, aber wie was wer ist die 4te?
#kratz

Wer weiss es?


Lg

Die Ivonne

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 19:27 Uhr

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081125102756AABNWD9

Google hilft.

Beitrag von finduilas 11.01.11 - 19:32 Uhr

Aaaaah, danke!

Rein astrophysikalisch betrachtet zwar nicht ganz richtig ( da wäre die 4te glaub ich die Zeit) aber ok, nu raff ich's;-)

Beitrag von ilva08 11.01.11 - 19:35 Uhr

Der Gyno - Stuhl schaukelt dann also mit meinem Baby und ich rieche und schmecke das Fruchtwasser?

#rofl #rofl #rofl

Link gelesen, bevor du ihn gepostet hast?

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 19:38 Uhr

#rofl

Man kann das Fruchtwasser schmecken??? Erzähl' :-D :-D

Beitrag von finduilas 11.01.11 - 19:43 Uhr

Oh, bitte Himbeer-schoko-zitrone geschmack!#rofl

Beitrag von magdalene84 11.01.11 - 19:28 Uhr

Meiner Meinung nach die Bewegung, also ein Video.

Bitte korrigiert mich, wenn dem nicht so ist..#kratz

Marlene

Beitrag von melmaus74 11.01.11 - 19:35 Uhr

4D steht für die Echtzeitdarstellung

Beitrag von babyinside06.2011 11.01.11 - 19:58 Uhr

schau mal bei mir, da steht drauf das es 4D real time bilder sind

die bewegungen sind super flüssig und perfekt zum filme machen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von finduilas 11.01.11 - 20:15 Uhr

Oooooh, tolle Bilder!!#pro