Wentworth Miller.........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 11.01.11 - 19:28 Uhr

hab gerade mal den Google Meister#schein gefragt was macht denn eigentlich Wentworth Miller#kratz
oh mein Gott was ist den mit dem passiert?
ich mag ja auch wenn an Männer ein wenig was dran ist#schein aber das muss dann auch zu dem Mann passen;-).Aber Wentworth sieht nicht gut aus eher ungepflegt und dann noch die Haare#schock.
Bin ja eigentlich der meinung jeder wie er will#cool!!!
aber er war so ein schöner Mann und jetzt? aber wir Frauen sollen immer schön und schlank sein sonst gibt`s was mit der Keule#schwitz.
Männer#cool
lg Anika

Beitrag von pocahontas60 11.01.11 - 19:50 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von mabapri 11.01.11 - 19:54 Uhr

hä?

Beitrag von kati1981 11.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo!

Welche Seite?
Welches Foto?
Will auch kucken!

LG
Kati

Beitrag von yarists 11.01.11 - 20:11 Uhr

google(Bilder) mal Wentworth Miller 2011. Er trägt da so ein Rotes T-Shirt

Beitrag von yarists 11.01.11 - 20:16 Uhr

oder google "Wentworth Miller dick"
ich sag nur rotes T-Shirt#zitter

Beitrag von purpur100 11.01.11 - 21:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=PtbZBxe89yA&feature=channel
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yarists 12.01.11 - 10:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von milka700 11.01.11 - 21:53 Uhr

Dem ist das egal, ob er für FRAUEN gut aussieht oder nicht. ;)

Beitrag von yarists 12.01.11 - 10:20 Uhr

Mann will doch auch für Mann gut aussehen;-)
und Frau will nur gucken#schein.Denn schönsten Mann auf der Welt hab ich doch schon zuhause#verliebt.
lg

Beitrag von neekah 12.01.11 - 08:10 Uhr

Ja der hat mal echt gut ausgesehen #schwitz Naja auch diese Menschen neigen zum Zunehmen ... :-p Ich glaube der ist aber jetzt wieder schlanker ;-)

LG
Neekah

Beitrag von vanessaja 12.01.11 - 08:53 Uhr

Ohjeee find ich auch nich so schick, aber die Haare gehn ma überhaupt gar nich #nanana ;-)

Beitrag von dresdnerin86 12.01.11 - 09:10 Uhr

Vielleicht bereitet er sich auch auf eine Rolle vor? ;-) Schonmal daran gedacht?
So wie Jared Leto damals für den Film Chapter 27. Da hat er auch massig kilos zugelegt, aber auch wieder abgenommen. Oder Sylvester Stallone der für Lock up ganze 20 kg zugenommen hat.

LG,
Gwen

Beitrag von yarists 12.01.11 - 10:16 Uhr

kann ja sein;-) finde nur das es ihm garnicht steht.Dick oder Dünn darüber seh ich mal hinweg;-) kann ja auch Winterspeck sein#mampf
Aber die Haare#zitter wo er doch so eine schöne Kopfform hat.....
lg

Beitrag von scrapie 12.01.11 - 09:36 Uhr

Vllt hat er auch einfach keine Lust mehr gut auszusehen, denn das kostet auch viel Kraft...

Beitrag von thea21 12.01.11 - 12:20 Uhr

Es gab mal einen interessanten Bericht zu den Lügen, die so in den Medien betrieben werden. Unter anderem zum Thema Bilder.

Hast du mal was von Photoshop und Co. gehört?

Da ist es ein leichtes ein Foto derart zu "verschandeln", das selbst die Queen wie ne alte Crackhure ausschaut.

Ansonsten ists ihm wahrscheinlich herzlich egal, ob diverse Hausmütterchen ihn hübsch finden oder nicht.

Im übrigen, ob der Tatsache das dieses Bild gephotoshopt wurde, find ich nicht, dass er grässlich ausschaut.

Beitrag von yarists 12.01.11 - 15:06 Uhr

Hast du mal was von Photoshop und Co. gehört?
Ja hab ich!!!
stellst mich gerade ein wenig blöd hin;-)!!!
wollte damit auch nur klar machen das wir Frauen immer einen drauf bekommen wenn wir zu dick oder auch zu dünn sind!!!
aber über die Männer spricht mal wieder keiner!!!

"Ansonsten ists ihm wahrscheinlich herzlich egal, ob diverse Hausmütterchen ihn hübsch finden oder nicht. "
das mag wohl sein!!!

Beitrag von thea21 13.01.11 - 07:28 Uhr

Sollte auch kein Angriff sein! Aber das nervt mich in den Medien (TV/Radio ect) immer so sehr auf!