Pickel,unterleibsschmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von aliasfinchen20 11.01.11 - 19:30 Uhr

Kann das sein das ich schwanger bin?Nehme die Pille jetzt schon 1 1/2 Jahre ,vor 4 wochen ca. hatte ich magen darm grippe ,aber in der packungsbeilage steht ja das es nur bedenklich ist wenn sie 3-4 std nach der einnahme übergeben wird aber ich hatte das erst nach 5-6 stunden.

Nun habe ich seit 2 Tagen vermehrt pickel im gesicht und unterleibssschmerzen:-(
Nehme eine pille wo ich keine tage mehr bekomme

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 20:24 Uhr

Hey ...

du da :)

also ich hab die pille 7 jahre lang benommen und wurde nach 2 jahren erst schwanger.
es heißt das die pille noch nachwirkt.
aber keine garantie..

also man kann nich sagen ob du nun SS bist oder nicht, das wirst du nur erfahren wenn du zum Doc gehst oder nen SS test machst.

klar sind es anzeichen ...die einen habens die anderen nicht.
aber ne sichere sache ist das nich . es gibt tausende anzeichen und andere ursachen dafür.

lg
corinna
15ssw