nach einem jar hat es geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balou2010 11.01.11 - 19:31 Uhr

hallo ihr lieben.........

ich bin jetzt in der 5 ssw.......wollt mal fragen, ob ir das auch hattet dass euer bauch so grummelt obwohl ich was gegessen habe.......#mampf

habe auch so ein gefühl rund um dem bauch als hätte ich muskelkater......#kratz

sorry für meine ganzen fragen........ist meine erste schwangerschaft.........:-D

lg

Beitrag von johannab. 11.01.11 - 19:33 Uhr

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Das mit dem muskelkater kenne ich auch, hatt ich auch in den ersten Wochen ;0)

Wünsch Dir eine tolle zeit!!

Beitrag von balou2010 11.01.11 - 19:35 Uhr

danke.........

und das grummeln???.........wie weit bist du??

Beitrag von sweety2301 11.01.11 - 19:50 Uhr

glückwunsch.

Ich hatte bevor ich wusste das ich schwanger bin extreme muskelkater. Als ob ich stundenlang bauchübungen gemacht habe. ist also ganz normal.

Beitrag von mama.tanja 11.01.11 - 19:54 Uhr

Ich hatte genau das Gleiche die ersten Wochen :-) Auch so nen Muskelkater und mein Magen hat irgendwie immer geknurrt obwohl ich gegessen hatte. Aber hatte jetzt nicht dran gedacht ob des wegen der Schwangerschaft ist :-)

Beitrag von paulina510 11.01.11 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jo, hab ein Ziehen und Stechen und Grumeln... und das neuste: BLÄHUNGEN!!! Eklig!!!

Beitrag von balou2010 12.01.11 - 20:52 Uhr

dies tollen blähungen habe ich auch.........total peinlich.......#klatsch


ich bin mal gespannt was der doc freitag sagt........ob der schon irgendwas erkennt?? müsste in der 5 +1 ssw sein........#kratz