nach einem jar hat es geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 11.01.11 - 19:31 Uhr

hallo ihr lieben.........

ich bin jetzt in der 5 ssw.......wollt mal fragen, ob ir das auch hattet dass euer bauch so grummelt obwohl ich was gegessen habe.......#mampf

habe auch so ein gefühl rund um dem bauch als hätte ich muskelkater......#kratz

sorry für meine ganzen fragen........ist meine erste schwangerschaft.........:-D

lg

Beitrag von johannab. 11.01.11 - 19:33 Uhr

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Das mit dem muskelkater kenne ich auch, hatt ich auch in den ersten Wochen ;0)

Wünsch Dir eine tolle zeit!!

Beitrag von balou2010 11.01.11 - 19:35 Uhr

danke.........

und das grummeln???.........wie weit bist du??

Beitrag von sweety2301 11.01.11 - 19:50 Uhr

glückwunsch.

Ich hatte bevor ich wusste das ich schwanger bin extreme muskelkater. Als ob ich stundenlang bauchübungen gemacht habe. ist also ganz normal.

Beitrag von mama.tanja 11.01.11 - 19:54 Uhr

Ich hatte genau das Gleiche die ersten Wochen :-) Auch so nen Muskelkater und mein Magen hat irgendwie immer geknurrt obwohl ich gegessen hatte. Aber hatte jetzt nicht dran gedacht ob des wegen der Schwangerschaft ist :-)

Beitrag von paulina510 11.01.11 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jo, hab ein Ziehen und Stechen und Grumeln... und das neuste: BLÄHUNGEN!!! Eklig!!!

Beitrag von balou2010 12.01.11 - 20:52 Uhr

dies tollen blähungen habe ich auch.........total peinlich.......#klatsch


ich bin mal gespannt was der doc freitag sagt........ob der schon irgendwas erkennt?? müsste in der 5 +1 ssw sein........#kratz