was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici20285 11.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich weiß ihr seit keine ärzte aber vielleicht kennt das jemand.....
hab seit gut naja sage ich mal 2 stunden so nen stechen picksen oder wad das auch immer istim bauch. kommt mir einerseits vor wie magenkrämpfe andererseits aber wie nen schmerz den ich nicht orten kann....

die bänder sind es nicht des hat sich anders angefühlt......

kann des auch sein weil ich mich heute auf arbeit mächtig übernommen hab und aufgeregt hab?

oder auch starke blähungen die so drücken? ist nur auf der linken seite ziemlich mittig.....


danke für eure antworten

Beitrag von lona27 11.01.11 - 19:36 Uhr

hört sich so an wie bei mir... :(

hatte auch noch wie Seitenstechen dazu... stehen ging heute kaum... naja, ich warte morgen ab, sonst ruf ich Doc an...