Lieben Maenner beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ratlosinmunich 11.01.11 - 19:40 Uhr

Ist vielleicht eine naive Frage, aber koennen Maenner gleichzeitig lieben und Sex haben? Meine Affaere (beide Single, haben nur Sex) sagt mir beim und nach dem Sex oefter mal, das er mich liebt. Ich hab immer so das Gefuehl, dass das nur von den Hormonen kommt.
Wenn man vorher nicht berliebt ist, verlieben sie sich beim Sex??
Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von festen Beziehungen, mir ist schon klar, dass Maenner DA ihre Partner lieben.

Beitrag von frau-mietz 11.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo

Vielleicht liebt er ja den Sex mit Dir.Aber ,ob er sich verliebt hat ,kann nur er sagen^^

Versteh Dich grad net so richtig, er liebt Dich also nur beim und nach dem Sex?Sonst sagt er das nicht?!?
Frag ihn doch mal ,was das auf sich hat.



Beitrag von mmhh.. 11.01.11 - 20:40 Uhr

...........vielleicht denkt man(n) danach du möchtest es hören.......als kleines Dankeschön quasi.Gibt schlimmeres...........z.B. "war ich gut????????"#rofl

Beitrag von niesel82 11.01.11 - 20:45 Uhr

#rofl#huepf#rofl#huepf#schock

LG Denise

Beitrag von misstava 12.01.11 - 08:54 Uhr

#rofl

Was wohl passiert, wenn man/frau Nein sagt? #gruebel

Beitrag von mmhh.. 12.01.11 - 09:06 Uhr

#kratz..........schockierender fände ich die Aussage "oooooch,..........da hatte ich schon bessere...";-)

Beitrag von binnurich 12.01.11 - 10:01 Uhr

Hättest du gern mehr mit ihm?

ich kenne das nur von mir, nach dem Sex fühle ich ein Gefühl von Verbundenheit - in diesem Moment würde ich auch von verliebtsein spechen.