Hochansteckende Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 11.01.11 - 19:47 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich war heute bei 5+3 beim FA..er hat die SS bestätigt!
Juchuuuh, anbei schicke ich euch ganz ganz viele hochansteckende Viren und drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst!

Lg Sephora

Beitrag von sophiechen2004 11.01.11 - 19:48 Uhr

#mampf#mampf#mampf Dann lang ich doch mal zu!!! #mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute und eine wundervolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!! #herzlich

Beitrag von nicola-1987 11.01.11 - 19:51 Uhr

wünsch dir eine super kugelzeit ....#huepf#huepf#huepf freu mich für dich!

Beitrag von kliewi 11.01.11 - 20:01 Uhr

glückwunsch!!!

ich wünsche dir eine angenehme ss!

danke für die vieren. hoffe, es stecken sich viele ;-)


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von micisa 11.01.11 - 20:11 Uhr

#ole#huepf
Glückwunsch

da nehm ich mir doch glatt auch mal was

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf



DANKE #danke

Beitrag von mama-mia1 11.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!

ich bin heute in der 5.SSW (4+5) termin habe ich erst am Freitag...kann es nicht abwarten... :)

wünsche dir ganz viel Glück weiterhin!!! wie geht es dir?

mir ist NOCH nicht schlecht ;) es geht mir sehr gut! ;)

GLG MIA

Beitrag von sephora 11.01.11 - 20:49 Uhr

Danke, mir ist auch noch nicht schlecht.
Ich hoffe mal es geht mir so wie in der letzten SS, da kam überhaupt kiene Übelkeit.
Leider habe ich jetzt schon starke rückenschmerzen...aber das ist auch meine Schwachstelle.
Erwarte nicht zuviel am Freitag. Ausser eine Fruchthülle wird man wahrscheinlich nichts sehen.

lg

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 07:58 Uhr

Damit habe ich schon gerechnet ;) ich habe schon einen Sohn und ich habe mirschon die bilder von ihm angeschaut... obwohl es das zweite kind ist bin ich genau so aufgeregt, wie beim ersten... geht es dir auch so?

hast du eien Tochter, oder einen Sohn?

LG MIA

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 08:04 Uhr

HABE jetzt auf deiner VK nachgeschaut, eien süsse Tochter mit einem schönen Namen Amelie ;)

wünschst du dir für sie eher eine Schwester oder einen Bruder? ;)

ich würde mir schon eher ein Mädchen wünschen, auch mein Sohn wollte die ganze zeit eine Schwester, aber über einen Jungen würden wir uns natürlich auch freuen, hauptsache GESUND!!! mein Sohn hat auch gemeint: "Mama, ich glaube wir bekommen einen Jungen..." ;) freuen tue ich mich so oder so #freu da wo die bienchen sitzen spricht bei uns auch eher für einen Jungen. das chinesische empfengniskalender für ein Mädchen, der hat zwar bei meinem Sohn gepast, so richtig glauben dran tua ich aber nicht..:;) also lassen wir uns überraschen, bleibt uns je nichts andrens übrig.

Schönen Tag. GLG

MIA





Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 20:27 Uhr

Glückwunsch!

Ich pack auch mal Viren ein....#danke

Dir alles Gute!

Beitrag von alexandra-1987 11.01.11 - 21:28 Uhr

viel viel gesundheit#klee#herzlich und liebe wünsche ich dir und eine schöne#schwanger

danke für die ansteckenden vieren#rofl#huepf#mampf#mampf#mampf