Frage zur Aptamil CR

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmidal 11.01.11 - 19:48 Uhr

Ich soll meiner Maus die Aptamil CR geben, hab ich heute auch gemacht am Abend, nun meine Frage mit welchen Sauger gibt man diese? Lea hat nämlich 20min getrunken, und das nur 20 Gramm! Ich brauche unbedingt einen Rat dazu, den ich soll es 14 Tage ausprobieren, und wenn das nichts bringt müssen wir in eine Kinderklinik fahren, und schauen warum das sie immer noch soviel bricht, mit fast 9 Monaten. Ich danke euch für eure Antworten. Michaela mit Lea fast 9 Monate

Beitrag von herthawomen 11.01.11 - 20:53 Uhr

Huhu,

ich habe an dem Sauger einfach das Loch größer geschnitten.
Josie hat auch immer so lange gebraucht.

LG Sabrina