mal ne frage *dringend*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 1980anja 11.01.11 - 19:53 Uhr

also zu meiner frage.

Ich wollt meinem kleinen heut zum ersten mal gute nacht brei geben....
er wäre so gegen halb sieben mit der nächsten Mahlzeit dran gewesen... aber die hat er nun verpennt .... waren draussen und er hat geschlafen und wollt ihn nicht aufwecken ( liegt in voller Montur in seinem bettchen)

ich denk mal das er gegen halb neun hunger bekommt ... sol ich ihm denn noch den guten ancht brei geben oder lieber nur die flasche??

wäre schön wenn mir jemand antworten würde.


Lg Anja

Beitrag von mel2312 11.01.11 - 20:12 Uhr

Hm , wenn's das erste mal Abendbrei ist, würd ich vielleicht bis morgen warten.
Er ist bestimmt müde und will einfach nur sein gewohntes Fläschchen zum Hunger stillen.

Ich würde es morgen probieren, wenn er noch nicht zu müde ist.

LG,
Melanie