So jetzt die letzte Duphaston..... *SiLopO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 11.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

habe eben gerade die letzten Duphaston am ZT 26 genommen.
Jetzt heißt es abwarten, ob die Mens in 2-3 Tagen kommt oder ich ss bin.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Enttäuschend ist doch die Tatsache, dass in der Mitte schon alles festeht, ob es geklappt hat oder nicht.
Und wir haben keine Ahnung, hibbeln, machen uns verrückt, machen uns Hoffnungen, um dann doch mit der roten Pest enntäuscht zu werden.

Viele hier im Forum werden nie schwanger werden, vielleicht erlebe auch ich nie eine zweite schwangerschaft.....

Und doch stirbt die Hoffnung doch immer zuletzt, nicht wahr? :-D

Viele Grüße und viel #klee #winke

Sarah

Beitrag von schneggerle81 11.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo?

für was ist denn Duphaston??? #hicks

bis jetzt sieht dein ZB wirklich gut aus, Temp ist wieder schön rauf. ich drück dir die Daumen...

LG

Beitrag von elfenfeesarah 12.01.11 - 00:37 Uhr

Hallo,

Duphaston muss ich in der 2. ZH nehmen wegen einer leichten gelbkörperschwäche.

das problem bei MEINER tempi ist, dass sie bei mir erst runter geht, wenn die mens schon 2-3 tage da ist :-(
vorher bleibt sie schön bei ca 37°C :-[

deswegen kann ich mich auf die tempi hochlage nicht verlassen #schmoll

dir auch viel #klee

Beitrag von mcavoy 11.01.11 - 20:30 Uhr

Bin grade in der gleichen Situation. Habe Duphaston vor 4 Tagen abgesetzt, aber noch keine Mens. Hatte nur gestern ganz kurz braunen Ausfluß, auf der Slipeinlage in der Größe ines 1 Cent Stückes und dann gar nix mehr. Jetzt ist mein Ausfluß wieder klar. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.Hab heute früh mal getestet, war aber negativ. Weiß auch nicht. Eigentlich sollte die Mens ja so nach 3 Tagen kommen, oder?#zitter#schwitz

Beitrag von elfenfeesarah 12.01.11 - 00:34 Uhr

Hallo,
letzten zyklus hatte ich ein ähnliches problem, die mens kam total spät, hier mein zb von letztem monat, wo ich wirklich dachte, es hätte geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/550540

hab rotz und wasser geheult, als die mens kam, einen tag später wollte ich testen :-(

Ich drück dir die daumen, dass es bei dir trotzdem geklappt hat

#winke