AVENT VAPORISATOR???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nadine020609 11.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Avent Vaporisator gekauft der nun auch 12 Wochen treu seinen Dienst vollbracht hat.

Heute habe ich ihn entkalken wollen (wie schon öfters) aber weil so viel braune Brühe beim ersten durchgang raus kam habe ich einen zweiten unternommen!

Dabei kam schwarze Brühe leicht dickflüssig und auch nach zwei weiteres normalen Vaporisator-Durchgängen ist immer ein schwarzer Schmier der sich absetzt.

Was kann ich machen?
Kann ich damitnoch Flaschen steriliesieren?

Vielen Dank für eure Antworten
LG Nadine

Beitrag von 19jasmin80 12.01.11 - 11:06 Uhr

Wo kommt denn diese "Brühe" raus?
Das hatte ich noch nie bei einem meiner Vapo´s

Beitrag von landaba 12.01.11 - 11:19 Uhr

Genau das gleiche Problem hatten wir auch bei diesem ....Teil:-[wir haben ihn dann nach 3 Monaten weg schmeißen müssen das gleiche ist bei dem Flaschenwärmer passiert....