Diese Übelkeit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barney10 11.01.11 - 19:58 Uhr

Ihr Lieben, ich muss mich mal kurz ausjammern,sorry.
Mir ist sooooo schlecht, übergeb mich ab und an und habe für die 11. Woche schon so einen dicken Bauch wie in der 20. Woche in der ersten Schwangerschaft.....
Und dann dieses Wetter #wolke Kopfweh, Kopfweh..... und ich habe alle 5 Sekunden gefühlte 2 liter Spucke im Mund....

So, ich glaube das wars dann auch mal mit dem Gejammer :-), ich hoffe, dass es in den nächsten 2 bis 3 Wochen besser geht...

Euch einen schönen Abend#winke

Beitrag von blinksternchen 11.01.11 - 20:40 Uhr

Willkommen im Club,
ich such mir auch grad täglich ein neues Zipperlein aus. Es wechselt zwischen Erbrechen mit oder ohen Übelkeit, KReislaufproblemen, Migräne und/oder ischiasbeschwerden. Alles dinge, die ich bei der 1. SS kaum hatte oder erst später.
Gegen die Übelkeit hat Ingwertee am besten geholfen, alles andere nur wenig Verbesserung.
Was folgerst du denn daraus, dass in der 2. SS vieles schlimmer oder anders ist?
LG BL#winke