Maße von Schaumstoffkeil Maxi Cosi Cabriofix Sitzverkleinerer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brilliantblue 11.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo!

Leider habe ich den Schaumstoffkeil nicht mehr, der in den Sitzverkleinerer des Maxi Cos Cabriofix kommt.
Weiß jemand, wo ich ein Ersatzteil herbekommen kann?
Oder könnte mir vielleicht jemand die Maße des Keils sagen, dann kann ich vielleicht selber so etwas anfertigen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, was ein Ersatzteil angeht.

LG, Brilli

Beitrag von jennychrischi 11.01.11 - 20:34 Uhr

Ich hab zwei davon, falls du einen brauchst. Ich brauche ja nur einen, der zweite war nach der Reklamation vom Sitz dabei.

Beitrag von brilliantblue 13.01.11 - 14:09 Uhr

Prima! Ich habe Dich mal direkt angeschrieben!

LG

Beitrag von daisy80 11.01.11 - 20:34 Uhr

Wende dich doch direkt an die Firma oder an einen babyfachmarkt. Sort sollte man Ersatzteile bestellen können.

Ansonsten bekommt man die immer mal bei Ebay.

Der Keil ist der Wölbung der Schale angepasst, ich denke nicht, dass man das selbst hinbekommt...