Ich bin traurig Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 11.01.11 - 20:02 Uhr

Sorry das ich schon wieder nerv!!!
Ich habe gerade erfahren das am Freitag die Beisetzung von meinem Onkel ist. Es ist das letzte mal das man sich verabschiedet und es fällt immer noch genau so schwer wie am Anfang.
Es ist so entgültig, das war schon die Beerdigung aber irgendwie doch unbegreiflich.
Ich war so voller Hoffnung das ich doch SS bin (obwohl nichts dafür spricht oder dagegen) Es wäre das Monat in dem mein Onkel auch Geburtstag hätte. Aber ich gebe es diesen Monat auf das es geklappt hat. Ich werde am Freitag trauern und spätestens am Monat sauer und traurig sein das es nicht geklappt hat.
Sorry für meine depri.
Die Traurige
Grins

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 20:04 Uhr

#liebdrueck das tut mir sehr leid für dich

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 20:24 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!
Kann dich sehr gut verstehen!#liebdrueck

Meinem Opa geht es sehr sehr schlecht (StrahlenKrebs im Endstadium) und ich wollte ihm eigentlich gerne noch sagen, das ich nochmal schwanger bin, aber es will seid Okt.2009 nicht klappen mit Nr.2#schmoll

Jetzt ist er wieder im Krankenhaus und ich denke, ich schaffe es nicht mehr dann schwanger zu sein, wenn er seine Reise antritt in den Himmel. Hoffe so das er noch lange bei uns ist. Aber es wäre halt schön gewesen, wenn er gewußt hätte das ich schwanger bin. Er würde sich darüber so freuen!!!

Ich wünsche dir viel Kraft.

grinse#katze

Beitrag von grinsgesicht 11.01.11 - 20:35 Uhr

Ich wünsche dir auch sehr viel kraft
Es heißt ja nicht, das auch wenn er nicht mehr da ist, das er nicht weiß das nochmal Nachwuchs kommt
Danke