Lieben Dank an Euch, die mir über VK ihr Album angeboten haben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von keule2880 11.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Alben.

Den meisten habe ich schon geschrieben und ich werde mich heute und morgen daran setzen um zu stöbern!


Ich hab ja gestern schon wie eine Wilde geshoppt und Ihr alle habt meine feste Zusage wo ich fündig geworden bin !!

Vielen lieben Dank nochmal und ich melde mich dann bei Allen, wenn ich fertig bin ! #schwitz


Liebe Grüße

Eure Keule2880#winke


Beitrag von kaltesherz0907 11.01.11 - 20:25 Uhr

und wenn das jeder machen würd........okay, gebe zu hatte gestern auch son silopo, aber immerhin hab ichs löschen lassen.

Beitrag von keule2880 11.01.11 - 20:31 Uhr



Huhu,

was los??

Naja...Posteingang immer gerammelt voll und so liest es denk ich jeder ! #kratz

Silopo hin oder her !

Jeder macht und jeder tut !!! #rofl

#liebdrueck

Beitrag von kaltesherz0907 11.01.11 - 20:38 Uhr

ja, aber du fällst immer wieder mit extrem viel zeit hier auf......und mit solchen Postings. was soll das jetzt gebracht haben?

Beitrag von maeuschen69 11.01.11 - 20:52 Uhr

zankt euch nicht Mädels-ruhig Blut
lg kerstin

Beitrag von kaltesherz0907 11.01.11 - 21:00 Uhr

ich zank nicht, sage nur meien Meinung.....

Beitrag von keule2880 11.01.11 - 21:05 Uhr



Ach mensch, ist doch jetzt ok!

Du hast deinen Spruch gesagt und ich akzeptiere es!!

Bist aber auch keine Heilige, ne !!

Also schwamm drüber und Kopf hoch!

;-)