Wo gute 3D Bilder in Nürnberg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoqo85 11.01.11 - 20:13 Uhr

Wo gute 3D Bilder in Nürnberg?

Beitrag von froni66 11.01.11 - 20:14 Uhr

Dr. med. Maria Kossakiewicz

Beitrag von schoqo85 11.01.11 - 20:16 Uhr

die machen angeblich keine mehr #kratz

Beitrag von froni66 11.01.11 - 20:16 Uhr

Oh, das weiß ich jetzt nicht. Ist schon ein bischen her...
Dann weiß ich leider auch keinen...
SORRY#winke

Beitrag von bananeneis86 11.01.11 - 21:11 Uhr

Praxis Dr. Kossakiewicz! Echt super. Die haben den Jaguar unter den Ultraschallgeräten. Waren dort zur FD und danach noch bei 5weiteren Ärzten bzw Kliniken zur weiterführenden Diagnostik und ich habe wirklich bei Kossadiewicz die besten Bilder bekommen. Viel Spaß beim gucken.

Beitrag von .mondlicht.4 11.01.11 - 20:19 Uhr

Wohnst du direkt in Nürnberg. Dr. Wottgen in Altdorf macht auch, soll sehr gut sein und was ich bisher gesehen habe ist wirklich hammer.

Wenn du noch mehr brauchst, melde dich nochmal.

lg mondlicht

Beitrag von lumpina268 11.01.11 - 20:33 Uhr


http://www.praenatal.com/

Ich war bei Dr. Schälike und hab tolle Bilder bekommen bzw. eine DVD mit der gesamten Untersuchung, für 15 Euro...

Viel Spaß beim Baby guggen :-)

Beitrag von bunny2204 11.01.11 - 21:13 Uhr

Ich war auch bei Dr. Kossakewicz....haben ein tolles Bild bekommen, allersdings hat es erst beim dritten Knid geklappt, vorher hatten die Mäuse immer ihre Hände vor dem Gesicht...

LG BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von maylin84 12.01.11 - 07:15 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hat zwei Bilder über die Firma Siemens bekommen und zwar umsonst!
Frag doch mal nach, falls da Beziehungen bestehen bei dir?!

L.G. aNika