Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 11.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo

Ich führe seit diesem Monat ein ZB, damit ich sehen kann,
wann und ob ich einen ES habe.

Was denkt ihr, bin ich kurz vor ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

#winke LG #winke
Carina

Beitrag von shorty23 11.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo Carina,

das ist wirklich schwer zu sagen, setzt doch mal Bienchen die nächsten Tage, das kann nie schaden. Würde dir auch empfehlen deinen ZS zu beobachten und eventuell noch Ovus zu machen, dann kannst du noch sicherer sagen, wann dein ES war / sein wird. So kann man ehrlich noch nichts sagen und du musst wohl einfach noch ein paar Tage warten!!

LG und alles Gute

Beitrag von shorty23 11.01.11 - 20:25 Uhr

ZS beobachtest du ja schon, habe ich übersehen ... demnach zu folge wäre es ja bald soweit!

Beitrag von 20carinchen04 11.01.11 - 20:32 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich finde es auch recht schwer, daher traute ich mich nun mal zu fragen.#schein

Das ZB ist bisher nur für mich, damit ich sehe, ob sich wieder alles eingependelt hat und wann in etwa der ES ist. Üben wollen wir erst in 2 -3 Monaten.:-)

LG