was soll das noch werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 11.01.11 - 20:17 Uhr



hallo mädels

ich bin in der 33ssw und mein mm ist schon auf und habe auch so wehen kann ich damit rechen das es früher los geht


danke für eure antworten

Beitrag von kerstini 11.01.11 - 20:20 Uhr

Wie weit ist er offen? GMH? Was sagt denn der Arzt?

Mein Befund ist seit der 34.SSW so und ich warte und wehe immer noch :-)


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von coco271909 11.01.11 - 20:22 Uhr



gbh verkürzt mm1 bis 2 fi hat er gesagt

Beitrag von kerstini 11.01.11 - 20:25 Uhr

Naja aber wie weit verkürzt? Und ist der MuMu schon weich? Sind es denn "richtige" Wehen oder "nur" Senkwehen bzw. Übungswehen?

Wenn der Arzt näher nichts dazu sagt würd ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag von coco271909 11.01.11 - 20:28 Uhr


wie weit verkürtst hat er leider nicht gesagt
es sind keine senkwehen dafür sind die schon zu regelmässig

Beitrag von kerstini 11.01.11 - 20:33 Uhr

Naja aber tragisch kann es nicht sein sonst hätte dein Arzt dich wie gesagt darauf hingewiesen.

Meine Senkwehen kommen übrigens auch regelmäßig und alleine der Doc kann die auf dem CTG von den richtigen unterscheiden. Für mich fühlt sich langsam alles gleich unangenehm an.

Mach dir keinen Kopf!

Beitrag von coco271909 11.01.11 - 20:38 Uhr


danke für deine antwort

und alles gute für deine weiter ss ;-)