Schwabenquellen / SI Centrum Stuttgart - eine Frage dazu...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonntagsmalerin 11.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen,

war schon jemand von euch in den Schwabenquellen in Stuttgart? Ich hab gelesen, dass - außerhalb der beiden textilpflichtigen Samstage im Monat - dort alle nackt herumlaufen. Stört mich bei den anderen auch nicht weiter ;-) aber bei mir selbst eben schon...

Deshalb meine Frage: Kann man da auch mit einem Handtuch umwickelt herumlaufen oder im Bademantel, oder wird man dann schief angeschaut?

Beitrag von skubidoo 11.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

Also wir da vor gut 4 Jahren mal waren, war halt nur im Wasser und in der Sauna nackt sein angesagt, aber wenn man zwischen den Bereichen umher gelaufen ist oder Essen wollte konnte mann einen Bademantel/Handtuch etc drum machen. Zumindest war das bei uns so.

Lg Skubidoo

Beitrag von sonntagsmalerin 11.01.11 - 21:12 Uhr

Danke, das beruhigt mich! :-)

Beitrag von evchen81 11.01.11 - 20:48 Uhr

Hi

War vor ein paar Jahren 2x dort. Klar kannst du mit Bademantel rumlaufen. Haben wir auch gemacht. Wenn du dann in die Sauna gehst machst dich nackig. ;-)

Viel Spaß, es ist nämlich richtig toll dort.

LG Evchen

Beitrag von sonntagsmalerin 11.01.11 - 21:14 Uhr

Super, das ist gut zu wissen! Bin nicht prüde oder so, aber in der Öffentlichkeit hab ich doch etwas Hemmungen (wohl auch, weil ich in einer Sauna mal schlechte Erfahrungen gemacht habe #aerger ).

Und du sagst es ist wirklich schön dort? Dann vertrau ich mal auf dein Urteil :-) - ich will nämlich mit meinem Partner zu meinem Geburtstag dorthin.. nicht dass es böse Überraschungen gibt :-p


Beitrag von gelandet 12.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo!

Wir waren letzten Freitag das erstemal dort! Leider war es total überfüllt, aber schön ist es auf alle Fälle!
Und klar kannst du da nen Bademantel anziehen, hatten eigentlich alle...
Nur nicht in den verschiedenen Saunen, da biste nackig! Aber das ist ja in jeder Sauna so.

Viel Spaß,

N.

Beitrag von sonntagsmalerin 12.01.11 - 12:28 Uhr

Danke für deine Antwort, gut zu wissen! :-)