Wissen manche nicht wo sie Posten sollen?*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 11.01.11 - 20:21 Uhr

Hey,hab hier schön öfters gelesen das mansche hier Posten und es überhaupt nicht hier her gehört/passt.

Können manche einfach nicht lesen?
Und wenn man dann noch Liest "wir waren besoffen und haben nach hin und her dann einen Kondom gefunden" usw. da bekomm ich echt die krise!

Alle hier im KW wünschen sich ein Kind bei denen klappt es nicht und solche????

Poppen wild drauf los und dann?????

Ich hasse es einfach und finde das nicht fair! =(

Sorry für das #bla#bla#bla

Lg.

Beitrag von plumps2011 11.01.11 - 20:23 Uhr

du hast völlig recht !!!!!!#huepf

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 20:24 Uhr

Und gehts dir jetzt besser #gruebel

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 20:26 Uhr

Hab ich mich auch gerade gefragt??#kratz

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 20:31 Uhr

#rofl

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 20:26 Uhr

Tja, dann frag mal die Mädels im Fo-Kiwu wie sie sich fühlen, wenn falsche Beiträge dort landen #gruebel

Beitrag von schnee17 11.01.11 - 20:26 Uhr

Neid finde ich nicht besonders schön ... und gehört auch nicht hier ins Forum...

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo!

Klar gehört sowas hier nicht wirklich rein, aber es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen.

Manche machen es unbewußt und andere setzten bewußt sowas ins falsche Forum, um eben solche Reaktionen hervorzurufen.

Einfach überlesen und ignorieren, die sind mehr damit gestraft, wenn niemand auf solch einen Thread reagieren würde!!!!!!!!!!!

grinse#katze

Beitrag von melina2010 11.01.11 - 20:29 Uhr

Mit sicherheit noch schlechter als wir!!!

Aber wenn es vielen von hier schon nicht gut finden dann finden die es im Vo.Kiwu mit sicherheit nicht toll!

Und gerade deswegen sollte man Lesen! Und überlegen wie man was schreibt.

Möchte auch keinen Anfeinden aber schön ist es nicht sowas zu lesen!

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 20:32 Uhr

Bringts was ??? Nö...also weiter in der Nase bohren :-p

Beitrag von mifune00 11.01.11 - 20:30 Uhr

Och Schätzken, wat lässt Dich von sowas stressen...#kratz

Beitrag von melina2010 11.01.11 - 20:39 Uhr

Ist ja schön wie manche denken!

Wem es nicht interessiert dann lest es doch einfach nicht!

Steht doch ganz groß da um was es geht!!!!!

Wollte hier keinen Anfeinden!!!


Entschuldigung wenn mich sowas aufregt!
Schön,dann bin ich halt neidisch und wem stört es denn?

Mich nicht!







Beitrag von catchi80 11.01.11 - 20:47 Uhr

Mädels, wir sind hier im INTERNET - was erwartet Ihr denn? Niemand kennt sich persönlich, jeder benutzt falsche Namen, im Grunde genommen läuft hier gar nichts richtig - aber das muss man doch selbst rausfiltern, wer glaubwürdig ist oder nicht, wer gute oder böse Absichten hat. Ich finde es in diesem Medium etwas vermessen nach Kontrolle zu rufen oder an den "Anstand" der Mitgllieder zu appellieren...

Beitrag von melina2010 11.01.11 - 21:02 Uhr

Auf der anderen Seite sitzt auch nur ein Mensch

Eine einfache Faustregel: Schreiben Sie nie etwas, was Sie dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würden. Manchmal vergessen die Verfasser von Beiträgen, dass ihre Mitteilungen von anderen Menschen mit allen Fehlern und auch verletzbaren Gefühlen gelesen werden, nicht von Computern.