kann das heute der ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 11.01.11 - 20:23 Uhr

Muss noch mal nerven...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Könnte das erst der ES heute oder morgen sein? Will keine Chance verpassen - aber wir kommen langsam aus der Puste! #schmoll

Danke #herzlich

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 20:29 Uhr

Also erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es nichts bringt, jeden Tag GV zu haben. Jeden zweiten Tag ist optimal -die Schwimmer können sich wieder ordentlich vermehren und man erwischt auf jeden Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag.

Und ich glaube Dein ES war schon...

Mach doch einfach in Zukunft Ovu's, die zeigen den ES 1-2 Tage vorher an und dann könnt ihr fleißig sein ;)

Beitrag von nemo2010 11.01.11 - 20:33 Uhr

Danke für deine Antwort.

Kann man Ovus auch bei langen Zyklen einsetzen? Hab ich noch nie gemacht.
Hatte immer Zyklen von 40-60 Tage.

Wann vermutest du den ES? ES +?
Danke!
Lg Nina und viel Glück dir!