Heute FA Termin...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 11.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute mal wieder einen Termin... Nachdem wir nach 1,5 Stunden ein brauchbares CTG hatten, da die Kleine es immer weggeschubst hat, und auf dem CTG auch Wehen zu sehen waren, hatte ich Hoffnung auf nen geburtsreifen Befund...

Aber nichts - Muttermund zu und GBH steht wie ne eins...

Jetzt wehe ich schon seit Tagen unregelmäßig vor mich hin und nichts passiert...

vlg
princess et-14