Miniwaschmaschine?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 11.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand eine Miniwaschmaschiene hat? Sind die nicht ganz nützlich, wenn man die Babysachen öfter waschen muss? Die kosten gerade mal um die 30-60 Euro.Benutzt vieleicht jemand von euch so ein Teil?#winke

Beitrag von lona27 11.01.11 - 20:29 Uhr

glaub mir, du bekommst auch fix die große voll ;-)

Beitrag von lienschi 11.01.11 - 20:48 Uhr

huhu,

ich wasche die Babysachen ganz normal mit den Erwachsenensachen zusammen.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund die Babybsachen gesondert in einer extra Waschmaschine zu waschen.

lg, Caro

Beitrag von cool.girl 11.01.11 - 20:48 Uhr

Ne, da hab ich damals immer auf 1/2 Maschine eingestellt & kurz!
Ich war damit immer sehr zufrieden. Dazu hatte ich immer genug Kleidung für das Baby das genug zusammen kam.
Inzwischen kommt das bei mir noch selten vor bei einem 5-köpfigen (ab August 6 Personen) Haushalt.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von specki1009 11.01.11 - 21:15 Uhr

Ich bin der Meinung das lohnt sich nicht.

Am Anfang habe ich getrennt gewaschen weil ich bei Babykleidung Weichspüler weggelassen habe und habe Maschine auf 1/2 gestellt. Später habe ich noch einfach Sachen von uns mit reingetan.

Die werden so schnell so groß dass es kein Problem wird die Maschine voll oder eben halbvoll zu bekommen.

LG

Carolin

Beitrag von kruemelchenmonster 11.01.11 - 21:16 Uhr

Huhu


mein Mann und ich haben so eine kleine Waschmaschine --> Campingwaschmaschine die haben wir ganz am Anfang immer benutzt als wir noch keine große hatten , wir fanden die sehr praktisch und ich würde die auch nehmen für die Babysachen.


Liebe Grüße ...