Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 11.01.11 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

ist mein erstes ZB und kann das jetzt nur schwer interpretieren. was meint ihr....

danke schon mal ...#danke

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 20:32 Uhr

Einmal am Abend reicht es, wenn man das ZB rein stellt ;o)

Ovu war positiv, Tempi ist gestiegen.... Denke Du hattest den ES.

Hast Du zu Beginn immer unregelmäßig (Uhrzeit) gemessen -da ist so ein Zick-Zack...?!

Beitrag von nicola-1987 11.01.11 - 20:35 Uhr

unregelmäßig direkt nicht....vl.ne halbe stunde unterschied....aber ich weiß, dass das schon was aus macht...danke für deine antwort