Ferienwohnung Ostsee - Usedom?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von clubberer 11.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

wir hatten uns am WE überlegt, im Juli nach Bansin zu fahren, ein befreundetes Ehepaar möchte auch mit, wir haben ihnen den Seepark Bansin gezeigt, da waren wir schon 3mal, es hat ihnen gefallen, es war noch was frei... Montag wollten sie sich um Urlaub kümmern auf der Arbeit...
Und heute kam das okay vom Chef - und leider aber die Auskunft, dass nix mehr frei ist im Seepark... :o((

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative... Kennt jemand den Seepark und hat was ähnliches?

Also nicht nur ne reine FeWo, sondern so in ner Anlage, mit mehreren Häusern, Spielplatz, die Kinder können sich relativ frei bewegen, also keine Straße oder so...

Verpflegen möchten wir uns selbst, wir bräuchten eine Wohnung mit 2 SZ und Wohnzimmer mit Schlafcouch...

Am allerliebsten wäre uns ja Bansin, Heringsdorf oder Ahlbeck...

Aber vielleicht kennt jemand ein anderes nettes Eckchen auf Usedom bzw. an der Ostsee allgemein, was unseren Wünschen entspricht?
Sind für alle Tipps dankbar!

LG Clubberer

Beitrag von mrskrabappel 12.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo,
vielleicht wäre das ja was: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.ostseevilla-luedemann.de/unterkunft_haus2.htm#sonne