CBFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariah0812 11.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand von euch mit dem CB Fertilitätsmonitor schwanger geworden ist?
Und wenn ja, wieviele Zyklen hat es gedauert?


Danke im Vorraus

Lg

Beitrag von 5kids. 11.01.11 - 20:40 Uhr

1 Zyklus #freu
Vorher 15 erfolglose...

ZB in VK mit Notizen

LG
Andrea

Beitrag von mariah0812 11.01.11 - 21:19 Uhr

Super ... ich bin erst im 3. ÜZ, habe diesen Zyklus den CBFM benutzt und um den ES rum geherzelt, ich hoffe, es hat schon geklappt.

Was meinst du ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937500/558712

Lg

Beitrag von princess-81 11.01.11 - 20:44 Uhr

Hey,

ich hatte den CBM. Bei mir hat es 3 Zyklen gedauert. Habe durch ihn gelernt, wie mein Zyklus funktioniert und wann wirklich mein ES war.

Habe gleichzeitig auch 2 Monate die Tempi gemessen und die Ergbnisse waren total unterschiedlich. Laut Tempi hatte ich meinen ES nämlich viel eher... und ich habe meinen ES leider nie von allein gespürt.

Würde den CBM echt empfehlen...

Beitrag von glimmerofhope 11.01.11 - 21:04 Uhr

im 1. Zyklus mit dem CBM:-)

Davor 2 Monate ohne CBM:-)

Beitrag von mariah0812 11.01.11 - 21:21 Uhr

Super ... ich bin erst im 3. ÜZ, habe diesen Zyklus den CBFM benutzt und um den ES rum geherzelt, ich hoffe, es hat schon geklappt.

Was meinst du ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558712

Lg

PS: Wäre ja so wie bei dir, wenn es geklappt hat;-)

Beitrag von tiger72 12.01.11 - 09:06 Uhr

insg. 4 Zyklen, der erste mit CBM. 3. Kind
lg.