scheiße, ich werde gagga.bitte wieder beruhigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 11.01.11 - 20:36 Uhr

hallo

seitdem ich heute zweimal eine schwache zweite linie auf den tests hatte bin ich ganz gagga. kann es kaum erwarten morgen früh nochmal zu testen.andererseits habe ich voll schiß, dass der negativ sein könnte, denn die tests sind ja nicht die besten (one-step).der ovu hatte gestern kaum eine zweite linie was für mich ungewöhnlich ist, eigentlich ist immer eine zweite da.weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber positiv orakeln würde ja eigentlich anders gehen ;-).
außerdem sind die zweiten linien im ganz trockenen zustand viel weniger zu sehen. und die linie mit mittagsurin etwas stärker ls die mit morgenurin. sollte doch eigentlich andersherum sein. nicht, dass der irgendwie lh am mittag mitmißt-wobei der ovu dann ja stärker sein müßte.
so, sagt mir jetzt: selber schuld! gedulde nich und warte ab!
aber ich bin alleine und habe doch niemanden zum ablenken, auße die wäsche und um die kann ich mich nicht kümmern, da ich im forum auf der suche nach einer antwort auf meine frage:schwanger oder nicht? sein muß!!

#zitter#schwitz#kratz#klatsch#nanana

lg siem (im 5 üz nach fg)

Beitrag von lunja 11.01.11 - 20:45 Uhr

Am besten du machst morgen noch mal mit einem anständigen Test einen Test, dann brauchst du nicht mehr so gagga zu sein. Ich habe hier im Forum schon so oft gelesen, dass diese One Steps schlecht sind. Ich versteh zwar nicht, wie ein sst positiv sein kann, wenn man gar nicht schwanger ist, aber bei den one steps scheint das ja irgendwie zu gehen.

Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Sag morgen mal Bescheid, falls du noch mal testest!

Beitrag von siem 11.01.11 - 20:48 Uhr

mh, ich habe keine ordentliche tests :-(.
und sowohl in der drogerie als auch in der apotheke arbeiten mütter aus meiner kiga-gruppe. das würde sich verbreiten wie ein lauffeuer.vorallem weil die meisten wissen, dass ich im august eine fg hatte und wir gerne noch eins wollten.
lg siem

Beitrag von bjerla 11.01.11 - 20:46 Uhr

Ein bisschen ss gibt es nicht und pos. ist pos.

Herzlichen Glückwunsch.

LG

Beitrag von siem 11.01.11 - 20:52 Uhr

#dankeaber einer der tests aus dieser packung hatte schon schön positiv bei es+5 angezeigt und das kann nun wirklich nicht sein.das war das erste und einzige mal bis jetzt, dass der falsch war und ich benutze diese schon echt monate und haufenweise ;-). nach dem positiven an es+5 waren sie wieder ordnungsgemäß negativ bis heute. aber die sind noch schwach.und gleich zwei mal falschtesten heut?

lg siem (sorry für das nerven, aber habe keinen um darüber zu reden)

Beitrag von bjerla 11.01.11 - 21:21 Uhr

Ich habe nun auch One-Steps bestellt, weil die so schön billig sind. Dennoch denke ich, dass auch diese Test funktionieren. Auch der beste CB digi macht aus negativ kein positiv.

Wirste sehen: du bist ss. :-p

Beitrag von tina1704 11.01.11 - 20:47 Uhr

huhu!
also wenn da jetzt n strich war egal ob schwach oder nicht dann bist du schwanger und wenn du 2 tests schon gemacht hast dann wird es wohl auch so sein.
lass dir deine schwangerschaft vom arzt bestätigen und mach dich nicht verrückt wird schon geklappt haben ;-)