ich bin am ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 11.01.11 - 20:38 Uhr

hallo ich Lieben ich bin heute ungefär 6+1 und ich mache mich verückt ich war gestern beim arzt und mann sieht immer noch nicht das herz schlagen ich habe echt angst das es nicht anfängt zu schlagen.

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 20:39 Uhr

huhu

nur die ruhe, bei manchen sieht man es auch erst in der 8-9. woche.
bei mir sah man es auch erst 8 ssw..

keine panik. denk positiv. :)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von elli-pirelli1704 11.01.11 - 20:40 Uhr

bei mir sah man es erst anfang der 8. ssw.

Beitrag von ornella1978 11.01.11 - 20:41 Uhr

Keine Panik!

War bei mir auch so!

Das wird schon!

Beitrag von jessy0212 11.01.11 - 20:48 Uhr

ich versuche ja ruhig zu bleiben aber schaffe das nicht wirklich ich habe so eine angst das es nicht schlägt