kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 11.01.11 - 20:39 Uhr

oh man, ich hab heute so dolle kopfschmerzen.... habe heute vormittag noch 2h geschlafen und eben nochmal 30min.

will aber nicht wirklich was nehmen...
was macht ihr bei kopfschmerzen?

Beitrag von sunshine_84 11.01.11 - 20:40 Uhr

anfangs hab ich auch nichts genommen. nur wurde es vor 2 wochen so schlimm, dass ich ne paracetamol genommen hab.

lg

Beitrag von elame 11.01.11 - 20:41 Uhr

Espresso mit Zitronensaft! Hilft super schmeckt aber eklig.
Gute BEsserung und liebe Grüße

Ela

Beitrag von minchen32 11.01.11 - 20:41 Uhr

Huhu

wenns gar nicht anders geht nehme ich Paracetamol die kann man auch in der SS nehmen



LG Yasmin mit Navleen ET-18 #verliebt

Beitrag von blinksternchen 11.01.11 - 20:42 Uhr

Nux vomica C30 Globuli helfen wenn du Glück hast auch gegen Erbrechen usw.
BL

Beitrag von tiffeile 11.01.11 - 20:51 Uhr

cola oder kaffee trinken... oder schüßlersalze nr. 7 nehmen... viele grüße und gute besserung!

Beitrag von becca78 11.01.11 - 21:28 Uhr

...mir hilft ein Glas Cola mit dem Saft einer frisch ausgepressten Zitrone meist ziemlich gut (recht zügig trinken).

Wenn nix hilft, nehm ich als letztes Mittel ne Paracetamol.

Alles Gute! #klee
Becca

Beitrag von chrissi7032 11.01.11 - 21:27 Uhr

Bei mir hilft ab und an - ACHTUNG: EKLIG! -

Schwarzer Kaffee mit Zitronensaft. Auf Trinktemperatur runterkühlen lassen, Nase zuhalten und am besten auf Ex runter :-p
Eine Tasse Kaffee ist auch mal erlaubt ;-)