Hallo hab mal ne Frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy11 11.01.11 - 20:41 Uhr

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!

Habe seit Eisprung +9/ 10 so einen gelblich - braunen ausfluss bekommen, nur ganz leicht!

Wisst Ihr was das sein könnte?

Danke und ganz liebe Grüsse

Beitrag von 5kids. 11.01.11 - 20:43 Uhr

Nö!


Naja,bei mir wurde so die Mens eingeläutet - allerdings nicht so früh #gruebel

Beitrag von kerstini 11.01.11 - 20:45 Uhr

Ich würd auch sagen, könnte die Mens sein!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von junibauchbewohner 11.01.11 - 20:48 Uhr

huhu ,

also sowas ähnliches hatte ich als meine mens eig fällig war ganz ganz schwach ....sie kam aber nicht da ich schwanger war der arzt war darauf hin zwar sehr vorsichtig und hat mir tabletten verschrieben da ich schon eine Fg hatte und nun bin ich in der 17 ssw und bis jetzt alles gut

hoffe es ist hilfreich

Lg Tascha

Beitrag von candy11 11.01.11 - 20:51 Uhr

Danke schön für die Antwort!

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt..aber danach einen gesunden Sohn zur Welt gebracht!
Nun üben wir fürs zweite!

Ich wünsch Dir alles gute!

Beitrag von junibauchbewohner 11.01.11 - 20:55 Uhr

Danke

wünsche ich dir auch und vielleicht ist es ja jetzt bei dir genauso wie bei aber genau weiss ich es ja nicht drück dir aber die daumen.

alles gute weiterhin

Beitrag von jenny133 11.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo

leider ist es zu früh um was dazu zu sagen!
Klar könnte es eine Einnistung sein, denn ich hatte bei ES+10 auch ganz leichten braunen Ausfluss und danach nichts mehr!
Aber es kann auch eine kurze Hormonschwäche sein, doch schon langsamer Beginn der Mens... Also leider alles oder nichts :-(

Wünsch dir auf jeden Fall, das es das bedeutet, was du dir wünscht und hoffe, das wir uns bald hier lesen werden!!

Ganz liebe Grüße
Melanie (16+2)