Mein ZB: ES+12 und starker Tempianstieg oder wann ist endlich Samstag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 11.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

oh man ich bin nun ES+12 und seit gestern hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, wie Bauchweh oder so, aber dauerhaft, geht also nicht weg.

Die Tage zuvor hatte ich ein Ziehen in der rechten Leiste und mir war leicht übel, nun hab ich eben Bauchweh im gesamten Unterbauch, manchmal auch eine Art gluckern oder so, schwer zu beschreiben. Heute Nacht hatte ich es richtig fies, kenn ich so auch nicht von PMS.

Zudem ging auch noch die Tempi weiter rauf, und zwar extrem: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../555925

Da ich ständig wach war, hab ich nur wenig geschlafen, daher vielleicht die stark erhöhte Tempi? Hab sie daher vorsichtshalber mal ausgeklammert.

Ich will erst am Samstag testen, auch wenn es mich sehr in den Fingern juckt und ich nicht weiß wie ich das aushalten soll bis dahin!


Viele Grüße
Sarah

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 20:45 Uhr

ZB geht nich! Stelle bitte nochmal rein ... will gucken :-D

Beitrag von chayenne81 11.01.11 - 20:46 Uhr

Ups, hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 20:47 Uhr

Also wenn die Tempi morgen auch noch oben ist ... dann schaut es ja gut aus! Viel Glück! #klee

Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 21:18 Uhr

Sieht doch gut aus!

Also ich weiß nicht ob ich bis Samstag aushalten könnte....

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 06:33 Uhr

sieht alles sehr gut aus #klee