ist das normal ? 11 ssw und dicker bauch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 1-baby-love-1 11.01.11 - 20:49 Uhr

nabend werdende mami's #winke,

werde das zweite mal mami,
und mein bauch kommt mir ziemlich groß vor...
bei der ss mit meinem sohn war das nicht so,
und bei unserer fg habe ich kein bauch in der 11 ssw gehabt...
und riesen brüste habe ich auch jetzt bekommen,
das die mir meine ganzen bh's nicht mehr passen #aerger...
bei der ss mit meinem sohn war alles ganz normal, und jetzt
sehr hefftig#gruebel...
mein lezter fa termin war am 20.1 und man hat zwei gleichgroße
zwerge gesehn. mein fa sagte das das eine der dottersack währe,
dabei binn ich mir aber nicht so sicher#baby#baby.
habe die us bilder in meiner galerie, könnt ja gerne mal neugierig sein :-D...
und meine hunger gelüste sind krankhaft#mampf.
wenn ich das essen was ich haben möchte nicht bekomme,
dann binn ich innerlich schon fast zerissen so traurig#schmoll,
und wenn ich mein essen bekomme binn ich so glücklich#sonne...
ich glaube das mein fa da war übersehen hatte...
wenn es jemanden genauso geht oder ihr mir da helfen könnt,
schreibt mir bitte....

fühle mich wie ein hefekloß an bauch und brust...

LG emma (10+5ssw)...#winke

Beitrag von 19manu80 11.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo Emma #winke,

das könnte ich geschrieben haben #rofl
In meiner 1.SS hatte ich bis zum 6. Monat überhaupt keinen Bauch und auch noch immer mein Anfangsgewicht :-D Innerhalb von vier Wochen ist dann mein Bauch überdimensional gewachsen, dass jeder meinte ich wäre schon im 9. Monat #schock (hat auch mein Bindegewebe nicht mitgemacht und ist ganz dolle gerissen)
Jetzt in der 2.SS (bin 11.SSW)hab ich jetzt schon eine ganz schöne Kugel#schwitz Wenn der Bauch weiter so wächst, dann seh ich in 3-4 Wochen so aus wie in der 1. SS im 7. Monat#rofl Und hab auch schon 2 Kg zugenommen #zitter
Mein Arzt wird morgen mit mir schimpfen, ihm ist nämlich wichtig, dass ich nicht so viel zunehme, da ich eh kein Leichtgewicht bin#schwitz Ich soll nur 11-13 kg zunehmen. Da bin ich mal gespannt in der 1. SS hats geklappt, aber ich habe das Gefühl, das jetzt echt alles anders ist:-p
Liebe Grüße
Manu #blume

Beitrag von sako227 11.01.11 - 21:57 Uhr

Also für mich schaut das auch nach zweien aus.. #kratz
wegen bauch und brust mach dir nicht so viele gedanken.. ich hatte auch am anfang der ss nen riesen Ranzen ;-) war aber nur gebläht.. und auch die brust war gleich von anfang an größer..

grüße

Beitrag von juliane-gotha 12.01.11 - 10:30 Uhr

hallöchen.
ich bin auch ab morgen 11 woche.
habe auch ein bäuchlein dran aber das ist mein erstes.
mein problem ist das in meiner familie zwillingspärchen gibt!
zwei generationen wurden schon aus gelassen.
naja mal sehen was der Fa morgen sagt! =0)