Gibt es etwas vergleichbares zur Weleda Wildrosencreme?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von juhuhu 11.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob es etwas vergleichbares (günstigeres) zur Weleda Wildrosencreme gibt? Es ist mir doch etwas zu teuer, da ich dann Tages- und Nachtcreme bräuchte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg von Maren

Beitrag von amory 12.01.11 - 06:41 Uhr

HI,

probier mal die öko-hausmarke von dm. alverde heißt die.
ich habe einige produkte probiert (shampoo, creme) und bin sehr zufrieden.
die sachen sind nciht teuer, aber sehr gut.

grüße, amory

Beitrag von binnurich 13.01.11 - 00:00 Uhr

unterschreib ich

Beitrag von k_a_t_z_z 12.01.11 - 14:50 Uhr



Ich komme mit meinen Weledacremes einen Monat pro Tube hin.

Sind Dir die vielleicht gesparten 3,- € pro Tube/Monat wirklich so wichtig?


Ich würde deswegen nicht wechseln wenn ich zufrieden bin.


Alverde ist allerdings auch ok.

LG, katzz