Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gini1 11.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,


ich muss jetzt auch mal einen loswerden.

Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

Beim Essen, sagt mir mein Mann immer das ich lecker gekocht hab. Unser Sohn hat das übernommen.

Letztens wollte er einen Joghurt. Sitzt am Tisch und isst ihn. Und sagt aufeinmal: Mama, hast du lecker aus dem Kühlschrank geholt! #schwitz

Na wunderbar!

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von jeanie25 11.01.11 - 20:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das ist total süß!

Beitrag von misslila 11.01.11 - 21:10 Uhr

#rofl ist doch süss!

Beitrag von nini00 11.01.11 - 21:16 Uhr

Ach das ist ja mal wieder sooo schön zu lesen ... :-D