Größere Brust ..... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 11.01.11 - 20:56 Uhr

ab wann sieht oder merkt mann das die Brust größer wir ??

doofe frage oder aber vielleicht doch sehr interessant ??#kratz

Beitrag von akira2010 11.01.11 - 20:58 Uhr

bei mir war dieses nach ausbleiben meiner mens. das erste anzeichen...bin 5+4...

LG

Beitrag von schmusesusi89 11.01.11 - 20:59 Uhr

#rofl denn ist es ja doch keine Einbildung bei mir #winke#huepf

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 20:59 Uhr

Nicht bei jedem wird sie größer #aha

Meine sind seit ca. der 8.Woche größer, und seit die Vormilch
kam (18.SSW) habe ich 2 Körbchengrößen mehr.

LG
m-v-m, 37.SSW

Beitrag von saruh 11.01.11 - 21:08 Uhr

nicht bei jeder Frau wird die Brust sooooooo viel größer...in der 1. ss hab ich grad mal 0,5-1 cup größer gehabt und auch erst nach dem Milcheinschuß.....auch bei dieser SS merk ich noch nix.........aber wirklich nix....#huepf

Aber ich freu mich so weil ich von naturaus schon recht gut bestückt bin:-p

LG saruh mit Käfer(28 mon) und #ei(17.ssw)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 21:25 Uhr

Bei mir hat sie so stark gespannt das ich tagelang eigentlich garkein oberteil tragen mochte.