Am WE Fruchtbare Tage und jetzt Magen-Darm-Grippe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1087 11.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen!
Bin jetzt im 6ÜZ und es müsste doch bald mal klappen!
Nun hab ich die MDG! Und mir dem CBM schon zwei balken!So ein scheiß!
Kann ich diesen Zyklus abschreiben? #zitter

Liebe Grüße

Beitrag von jujo79 11.01.11 - 21:00 Uhr

Du meinst, du hast am nächsten WE deinen ES?
Bis dahin kannst du doch schon wieder fit sein. Aber nicht deinen Männe anstecken!!!
Gute Besserung!
Grüße JUJO